Continent of the Ninth Seal

C91

 

In Continent of the Ninth Seal, kurz C9, bist du der letzte, der sich noch nie dagewesenen Schrecken entgegenstellen kann. Nur du kannst das Ziel erreichen – der Kontinent der Neun. Dort ist das Tor, dass der einzigte Weg in die Welt der Ungeheuer ist , die Leid und schrecken über das Diesseits bringen.

Als Kampfkünstler und Vollzeitheld kannst du in C9 auf beeindruckende Fähigkeiten zurückgreifen. Doch nur mit Können allein wirst du nicht weit kommen. Übe dich im Umgang mit mächtigen Waffen und sammle seltene Ausrüstung auf der Reise, um allzeit und für alle Situationen gewappnet zu sein. Auf diese Weise hast du irgendwann die Gelegenheit, dir selbst schwer kontrollierbare Mächte zunutze zu machen und gigantische Kräfte zu entfesseln.

Auf dem Weg zum Kontinent der Neun triffst du jede Menge Helden, die dir mal gut, mal feindlich gegenüberstehen. Schließe dich mit weiteren Kriegern zu einem starken Bund zusammen. Dann wirst du in Not jemanden an deiner Seite wissen und ihr könnt zusammen noch schlagkräftiger agieren. Gerade im PvP-Kampf in C9 ist es wichtig, nicht allein das Schlachtfeld zu betreten. Um deinen Gegnern dein Können zu zeigen und mächtig auftrumpfen zu können, lassen sich mehrere unterschiedliche Nahkampf-, Schuss- und Magiefertigkeiten bis zur Perfektion meistern. Je nachdem, wie gekonnt du auf dem Schlachtfeld agierst, kannst du deine Feinde in die Schranken weisen.