Perfect World

perfect world

 

Alles begann mit der Kreation einer atemberaubend schönen Welt durch den allmächtigen Gott Pan Gu. Er entschied sich seinen Körper in die fünf Elemente zu spalten: Metall, Holz, Erde, Wasser und Feuer. Nun war es an der Zeit, diese Welt mit Leben zu füllen. Aus seinem Schatten schuf er die ersten fühlenden Wesen. Diese Namenlosen waren unzivilisiert und es dauerte nicht lange, bis sie übereinander herfielen, die Welt um sich herum verderbend. Unfähig, länger Zeuge dieses Unheils zu sein, erschaffte Pan Gu eine schwebende Stadt, genannt Himmelsträne und er bevölkerte sie mit den Wenigen, welche noch nicht korrumpiert waren. Mit schmerzemden Herzen löschte er den Rest der nun verdorbenen Welt durch eine Sintflut aus.

Nach diesem Desaster entschied sich Pan Gu eine neue Spezies zu kreieren, Perfect World 300x250dieses Mal jedoch mit den noblen Charakteristiken seiner selbst. Und so entstanden die unterschiedlichen Rassen Perfect Worlds: die ehrenhaften Menschen, die anmutigen Elfen, die friedlichen und Natur-orientierten Chimären sowie die aquatischen Tideborn. Pan Gu schwor, nie wieder eine Rasse auslöschen zu wollen und so mussten die Völker all ihre Streitigkeiten untereinander austragen. Ein solcher Konflikt entbrannte zwischen Menschen und Windelfen, als beide die Stadt Himmelsträne entdeckten.

Die Kriege hielten an, bis eine mysteriöse Rasse aus den Tiefen des Untergrundes sich als die Erdwächter enthüllte. Die mystischen Fähigkeiten der Erdwächter erlaubten ihnen vorherzusehen, dass die uralte Prophezeiung Pan Gus bald Wirklichkeit werden würde. Die Prophezeiung besagt, dass die Rassen Perfect Worlds sich einem noch nie zuvor gesehenen Armageddon stellen müssen. Einem gemeinsamen Gegner gegenüberstehenden, müssen die Rassen Perfect Worlds sich vereinigen, um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren.

Entdecke wundersame Städte und vielfältigen Gebiete, begegne einzigartigen Kreaturen und kämpfe für eine Perfect World auf dem Boden, im Wasser und in der Luft! Die Möglichkeiten sind unendlich!