Wargame 1942

wargame1942

 

Wie es schon der Name sagt, wirst im Browsergame Wargame 1942 in den zweiten Weltkrieg versetzt!

Winter 1942 – in Europa tobt der 2. Weltkrieg. Fast ganz Europa wird mit Krieg überzogen und überall herrscht Chaos. Aber ein General wird den Unterschied machen. Ein General, der seine Truppen motiviert, sie ausreichend mit Nachschub versorgt, an alle Eventualitäten denkt. Kurzum: den Krieg gewinnt. Wirst du dieser General sein?

Das Spiel findet vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs statt und du bist die beste Chance auf den Sieg. Kämpfe für alles, was dir gehören soll und vernichte die Feinde, die dir im Weg stehen. Verwende dein Militär gegen tausende von Spielern und spioniere sie aus, um gegen sie zu gewinnen.

In Wargame 1942 kannst du sowohl mit Einheiten der Achsenmächte, als auch der Allierten kämpfen, Allianzen gründen, Kriege gegen andere Allianzen führen, dein Land durch Forschung weiterentwickeln, Finanzen verwalten, und dabei helfen, gegen andere Spieler zu gewinnen. Ein vollständiges Weltkriegs-Szenario in deinem Browser!

Beteilige dich an Blitzkriegen oder langen Kriegen. Nimm an großartigen Events teil, die wiederum das Spiel noch interessanter machen! Schütze dein Land vor Angriffen, interagiere mit anderen Benutzern, manipuliere die Wirtschaft anderer Länder und werde reich. Zeige deine Leistungen, klettere hoch im Ranking und platziere dich unter den Stärksten im Spiel. Handle mit anderen Benutzern, erforsche neue Einheiten und Technologien. Verwende deine diplomatischen Fähigkeiten und Strategie, um den Lauf der Welt in der Politik zu ändern und Geschichte schreiben!